Ukraine | Alla Hutnichenko und Julia Kolomoets „Ich werde mal“

AnkĂĽndigung des Verlags:

Ein Bildwörter-Geschichten-Spielebuch, das Lust auf das Entdecken vieler spannender Berufe macht! Komm mit auf eine Entdeckungsreise und erfahre, was z. B. eine Glasbläserin oder ein Imker, ein Astronom oder eine Hundetrainerin machen.

»Hallo! Ich bin Juri. Wenn ich mal groß bin, werde ich Tierarzt oder Pizzabäcker. Vielleicht auch Astronaut oder Ballonpilot. Ganz genau weiß ich das noch nicht …«
Juri kommt aus einer ganz besonderen Familie. Alle haben interessante und wichtige Berufe: Sein Papa ist zum Beispiel Paläontologe und gräbt Dinosaurierknochen aus. Was ist das für ein Beruf? Welche Hilfsmittel, welches Werkzeug und welche Kleidung benötigt er? Juris Schwester ist Tierärztin, sein Opa Imker und seine Oma Gebärdensprachdolmetscherin beim Fernsehen … Juri weiß noch nicht, was er selbst mal werden will. Auf jeden Fall auch etwas ganz Besonderes!
Ein Bildwörter-Geschichten-Spielebuch, das Lust auf das Entdecken vieler spannender Berufe macht!
.

Ich werde mal. Lauter tolle Berufe Book Cover Ich werde mal. Lauter tolle Berufe
Gerstenberg
2022
80 Seiten
Alla Hutnichenko
Julia Kolomoets
Claudia Dathe
ab 4 Jahren