Ukraine |¬†Alla Hutnichenko und Julia Kolomoets „Ich werde mal“

Ank√ľndigung des Verlags:

Ein Bildwörter-Geschichten-Spielebuch, das Lust auf das Entdecken vieler spannender Berufe macht! Komm mit auf eine Entdeckungsreise und erfahre, was z. B. eine Glasbläserin oder ein Imker, ein Astronom oder eine Hundetrainerin machen.

¬ĽHallo! Ich bin Juri. Wenn ich mal gro√ü bin, werde ich Tierarzt oder Pizzab√§cker. Vielleicht auch Astronaut oder Ballonpilot. Ganz genau wei√ü ich das noch nicht ‚Ķ¬ę
Juri kommt aus einer ganz besonderen Familie. Alle haben interessante und wichtige Berufe: Sein Papa ist zum Beispiel Pal√§ontologe und gr√§bt Dinosaurierknochen aus. Was ist das f√ľr ein Beruf? Welche Hilfsmittel, welches Werkzeug und welche Kleidung ben√∂tigt er? Juris Schwester ist Tier√§rztin, sein Opa Imker und seine Oma Geb√§rdensprachdolmetscherin beim Fernsehen ‚Ķ Juri wei√ü noch nicht, was er selbst mal werden will. Auf jeden Fall auch etwas ganz Besonderes!
Ein Bildwörter-Geschichten-Spielebuch, das Lust auf das Entdecken vieler spannender Berufe macht!
.

Ich werde mal. Lauter tolle Berufe Book Cover Ich werde mal. Lauter tolle Berufe
Gerstenberg
2022
80 Seiten
Alla Hutnichenko
Julia Kolomoets
Claudia Dathe
ab 4 Jahren