Polen |¬†Justyna Bednarek und Daniel de Latour „Die erstaunlichen Abenteuer von zehn Socken“

Ank√ľndigung des Verlags:

Bestimmt hast du dich auch schon einmal gefragt: Was passiert eigentlich mit all den Socken, die spurlos aus der Waschmaschine verschwinden? Ein Loch unter der Waschmaschine ist des Rätsels Lösung!

In diesem Buch brechen zehn ganz unterschiedliche Socken durch das Loch in die weite Welt auf. Denn wenn eine Socke sich f√ľr die Freiheit entscheidet, kann man nichts machen. Sie erleben die aufregendsten Abenteuer: als Fernsehstar, M√§useoma, Kapit√§n, Detektiv, Rose, Politiker und noch vieles mehr!
Eine Warnung vorweg: Das Lesen dieses witzigen, fantasievollen Buches wird dazu f√ľhren, dass du eine Socke ‚Äď selbst, wenn sie noch so kratzig oder verwaschen ist ‚Äď nie wieder mit den gleichen Augen betrachtest und an den F√ľ√üen tr√§gst wie vorher.

Band 1 der Socken-Reihe
.

Die erstaunlichen Abenteuer von zehn Socken (vier rechten und sechs linken) Book Cover Die erstaunlichen Abenteuer von zehn Socken (vier rechten und sechs linken)
WooWBooks
2023
160 Seiten
Justyna Bednarek
Daniel de Latour
Karin Ehrhardt
ab 7 Jahren