Polen |¬†Mikolaj Pa und Gosia Herba „Van Dog – Der bunte Hund“

Ank√ľndigung des Verlags:¬†

Van Dog, der bunte K√ľnstlerhund, hat Gro√ües vor: An einem Sommertag f√§hrt er mit dem Rad aufs Land. Kaum hat er seine Staffelei in der Wiese aufgebaut und die Farben gemischt, erwacht die Welt ringsum zum Leben: Regenw√ľrmer interessieren sich f√ľr ihn, die Ameisen versammeln sich zu ihrem Tagwerk, √ľberall brummt und surrt, piepst und zischt, schnarrt und quakt es. Schlie√ülich stampft sogar eine Riesenechse vorbei, die den Weg nach Tokio sucht. Doch nichts h√§lt Van Dog vom Malen ab ‚Äď so sehr ist er in sein Werk vertieft. Es ist l√§ngst dunkel geworden, als er mit seinem Gem√§lde in die Stadt zur√ľckkehrt, wo eine weitere √úberraschung auf ihn ‚Äď und auf die Leserschaft dieses Buches ‚Äď wartet ‚Ķ
Dieses ganz besondere Wimmelbuch steckt voll anarchischem Charme und witziger Entdeckungen: Kinder sehen und verstehen andere Dinge als die Erwachsenen, die das Buch gemeinsam mit ihnen betrachten. Sicher ist, dass alle an diesem √ľberbordenden Feuerwerk der Inspiration, der Details und Farben ihre Freude haben werden!

Zum Buch-Tipp auf ViVaVostok
.

Van Dog ‚Äď Der bunte Hund Book Cover Van Dog ‚Äď Der bunte Hund
Kunstmann Verlag
2024
48 Seiten
Mikolaj Pa
Gosia Herba
Urszula Czerska
ab 4 Jahren