Estland | Anti Saar und Alvar Jaakson: Wie die Dinge bei uns so laufen

In 15 Kapiteln lernen wir die Welt des kleinen Vassel kennen. Und Vassels Blickwinkel zeigt uns, wie verrückt so eine ganz normale Familie heutzutage sein kann: Frisch und unverblümt lässt er uns an ungewöhnlichen Konversationen (auch zwischen Erwaschsenen) teilhaben und bringt uns seine kindlichen Beobachtungen des Alltags auf sehr witzige und unterhaltsame Weise näher.
Im Zusammenspiel mit den comichaften Illustrationen von Alvar Jaakson feiert dieses Kinderbuch den kindlichen Blick auf die Welt: voll Entdeckerlust, Erstaunen und unschlagbarer kindlicher Logik.

 

Kuidas meil asjad käivad (Wie die Dinge bei uns so laufen) Book Cover Kuidas meil asjad käivad (Wie die Dinge bei uns so laufen)
Tänapäev
2013
134
Anti Saar
Alvar Jaakson
ab 8 Jahren